Menschenleben retten, made in Germany

Den Sicherheitsgurt im Auto anlegen und den Helm beim Fahrradfahren tragen sind Schutzmaßnahmen, von denen jeder hofft, dass er sie niemals im Leben benötigen wird. Doch falls nötig, ist es gut, solche Schutzsysteme vorbeugend eingesetzt zu haben, weil sie dann ein Leben retten können. Mit (medical-login) bieten wir ein weiteres und sehr innovatives Schutzsystem.

In Notfällen entscheiden häufig wenige Minuten. Der rechtzeitige Hinweis auf eine Unverträglichkeit, Allergie, Diagnosen oder Medikamente kann für jeden von uns einmal lebenswichtig werden - im Strassenverkehr ebenso wie in der Schule, im Beruf, beim Sport oder auf einer Reise. Aber immer wieder vergehen in Notfallsituationen zu lange Zeitstrecken ohne grundlegende Informationen für Rettungsdienste und Kliniken. Hinzu kommt, dass jeder Mensch möchte, dass Angehörige unmittelbar informiert werden, wenn es zu einem medizinischen Notfall oder einem plötzlichen Unfall kommt und nicht vergeblich zu Hause warten.

Hierbei zählen folgende Informationen:





Ihre Gesundheit im Focus.
Auf allen Geräten.
Jederzeit. Weltweit.

Gesundheitsmanagement per Smartphone, Tablet oder PC einfach per Webbrowser.



Aus praktischer Erfahrung entwickelt

Ein innovatives Notfalldatenmanagement ist nur so gut, wie es im Notfall auch zum Einsatz kommt. Aus unseren Erfahrungen im Notarztdienst, wissen wir dies perfekt zu kommunizieren: Rescue-Zubehörprodukte.

Rescue-Zubehörprodukte hier